Monika Werkstatt: Neues Remixalbum der Coverversionen von Mania D., Malaria! und Matador

Vor einigen Monaten veröffentlichte Monika Enterprise zusammen mit dem Ventil Verlag eine umfangfreiche Box namens “M_Dokumente” mit Ton-, Text- und Bildmaterial, welches die Geschichte der Berliner Acts Mania D., Malaria! und Matador dokumentierte. Teil des Ganzen war auch eine Doppel-LP, auf der die aus AGF, Anika, Beate Bartel, Gudrun Gut, Islaja, Lucrecia Dalt, Midori Hirano, Mommo G, Natalie Beridze, Pilocka Krach und Sonae bestehende Supergroup Monika Werkstatt ausgewählte Songs der besagten Bands coverte. Mit dem Digitalrelease “M_Sessions Remixed” erscheint in rund zwei Wochen nun eine kleine Sammung an überarbeiteten Versionen der Songs “Komm Darling lass uns tanzen gehn”, “You You” und “Schreiender Tag”, produziert von (einmal mehr) Pilocka Krach, Martin Gretschmann alias Acid Pauli sowie Chiara Rüßmann aka c00lm8. Die ursprünglichen Coverversionen sind im Download enthalten.

@ Monika Enterprise