What a Season is Upon Us: Neues Tape von A Week of Kindness

A Week of Kindness – eines der zahlreichen Projekte von Sean E. Ramirez-Matzus und seit gut zehn Jahren aktiv – bringt ein neues Tape (respektive Download) unter dem festlich stimmenden Titel “What a Season is Upon Us” heraus. Es präsentiert Ramirenz-Matzus vons einer vielleicht minimalsten und subtilsten Seite und enthält zwei seitenfüllende Stücke, die sich mehr als gemächlich aufbauen. Gesamplete Sounds, mal als Schritte erkennbar, mal als undefinierberes Hantieren, mal an Tiergeräusche erinnernd, wechseln

sich ab mit dunkel verrauschtem Grollen oder verbinden sich mit diesem zu einer Einheit. Das Prrojekt selbst ist benannt nach dem englischen Tiel des reich illustrierten Romans Une semaine de bonté des surrealistischen Künstlers Max Ernst, dessen visuellen Seite auf einer Art Cut-Ups viktorianischer Illustrationen basiert und eine dunkle, alptraumhafte Welt voll versteckter Erotik entstehen lässt. Das Tape erscheint in strenger Limitierung beim hauseigenen Label The White Visitation.