Frühe Aufnahmen von Hunting Lodge auf New Forces

New Forces bringen dieser Tape ein 3-CD-Set mit frühen Aufnahmen der vor vierzig Jahren gegründeten amerikanischen Post Industrial-Band Hunting Lodge heraus. Es enthält einen restaurierten Mitschnitt des ersten Auftritts der Band, der seinerzeit als Tape beim hauseigenen Label S/M Operations veröffentlicht wurde, ferner eine Sammlung an Promo-Material und anderen Studio-Aufnahmen, die damals bereits

von dem deutschen Label Datenverarbeitung als MC unter dem Titel “Exhumed” veröffentlicht wurden, sowie neu abgemischte Versionen bisher unveröffentlichter Stücke aus dem Jahr 1983. Die Sammlung enthält somit alle bisher bekannten Aufnahmen der aus Lon C. Diehl, Carla J. Nordstrom und Richard Skott Rusch bestehenden Original-Besetzung.

@ New Forces