Hilary Jeffery, Romain C. Beertheau, Chris Abrahams u.a.: Neue Folge der Reihe Organ Sequences in der Berliner Taborkirche

Am Sonntag, den 5. Oktober, findet in der Taborkirche in Berlin-Kreuzberg die 28. Ausgabe der Reihe “Organ Sequences” statt und bringt erneut internationale Musikerinnen und Musiker aus unterschiedlichen Kontexten zusammen, um die dortige Orgel in experimentellen Konstellationen im Zusammenspiel mit anderen Instrumenten und Klangquellen neu zu erkunden.

Auf dem Programm stehen diesmal Auftritte von Hilary Jeffery (Posaune), André Vida (Saxophon), Laura.aLL (Gitarre), Moo17 (Elektronik) und Emilio Gordoa (Vibrafon). Mit Chris Abrahams, Mitbegründer des australischen Trios The Necks, sowie dem Organisten und Komponisten Romain C. Bertheau stehen dann zwei Künstler auf dem Programm, die das Potential der Orgel in jeweils ganz eigener Weise erweitern. Die Vielfalt der beteiligten MActs reicht von Improvisation und Jazz über experimentelle Elektronik bis hin zu zeitgenössischer Komposition.

Sonntag, 05.10.2025
Beginn 18:30 Uhr
Taborkirche
Taborstraße 17
10997 Berlin

@ Facebook