Modern Bön II: Abul Mogard, Island People, The Nent, SR60, Phurpa und andere im Festsaal Kreuzberg

Nach dem Auftakt letzten Dezember im Berliner Acud Macht Neu findet die vom Label Metzger Therapie veranstaltete Eventreihe “Modern Bön” am 30. März zum zweiten mal statt, diesmal in den etwas größeren Räumlichkeiten des Festsaal Kreuzberg. Anknüpfend an die Performance des Phurpa-Mitgliedes Alexey Tegin steht nun ein Auftritt der kompletten Band auf dem Plan, die sich einer interpretation Tibetischer Ritualmusik aus buddhistischer und vorbuddhistischer Zeit verschrieben hat. Sieben weitere Acts aus den Bereichen ritueller und experimenteller Elektronik sowie zwei DJ-Sets runden das Programm ab.

30.03. 2018, Beginn: 21 Uhr
Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2
12435 Berlin

Event @ Facebook

metzgertherapie.com