Kiezsalon am Bärenzwinger mit Jozef van Wissem, Robyn Schulkowsky und Liam Byrne

Nach einer den bekannten Umständen geschuldeten Pause nimmt auch der vom Onlineportal Digital in Berlin kuratierte und meist in der Musikbrauerei am Prenzlauer Berg stattfindende Kiezsalon seine Aktivität wieder auf und startet mit einer Reihe von Open Air-Konzerten. Eines findet am 3. Juli im Gelände am Bärenzwinger im Köllnischen Park statt und präsentiert Liam Byrne mit einem Viola da Gamba-Set, die Perkussionistin Robyn Schulkowsky und den bekannten Lautenspieler Jozef van Wissem, dessen Soloarbeiten mittlerweile ein ebenso großes Renommee genießen wie seine Kollaborationen mit Jim Jarmush oder sein Frühwerk mit James Blackshaw und dem Projekt Brethren of the Free Spirit.

Samstag, 03.07.2021
18:30 Uhr – 21:30 Uhr MESZ
Bärenzwinger im Köllnischen Park
Rungestraße 30
10179 Berlin

Reservierung @ Eventbrite

Event @ FB mit ausführlichen Informationen zu den Acts