Geräuschwelten-Festival 2017 am 10. 12. in Münster mit O Yuki Conjugate, UnicaZürn, Troum und Moleglove

Auch in diesem Jahr sorgen die Macher des AufAbwegen für einen besonderen Abend mit experimenteller Musik in Nordrhein-Westfalen. Mit den Briten O Yuki Conjugate hat man einen Headliner ausgesucht, der auf mittlerweile 35 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Geräuschmusik und der experimentierfreudigen Electronik zurückblicken kann. UnicaZürn (ebenfalls UK) existieren als Band zwar erst seit dem letzten Jahrzehnt, die Musiker Stephen Thrower und David Knight waren und sind allerdings ebenfalls schon lange aktiv in Bands und Projekten wie Coil, Cyclobe, Arkkon, Shock Headed Peters oder dem Amal Gamal Ensemble. Ihre atmosphärische, unterschwellige Gefühlszustände ansprechende Musik braucht man Lesern unserer Seiten kaum mehr vorzustellen. Ebenfalls mit auf dem Programm stehen die norddeutschen Dröhner Troum sowie Moleglove, ein noch junges Projekt um Rashad Becker, Robert Schalinski und Jürgen Eckloff (Column One). Das Festival findet erneut in der Black Box des Münsteraner cuba cultur statt, Tickets sind für 15 € bei zipo[at]aufabwegen.com zu erwerben.

cuba cultur
Achtermannstr. 10 – 12
D-48143 Münster
Tel.: +49(0)251/54895

AufAbwegen 

Event @ Facebook