Zola Jesus in der Betonhalle des Berliner Silent Green

Im Rahmen ihrer auf das aktuelle Album “Arkhon” folgenden Konzerttournee ist Nika Roza Danilova alias Zola Jesus am 5. Dezember in der Betonhalle des Berliner Silent Green zu sehen. “Die Ambivalenz von Verlust und Begehren ist das zentrale Thema, welches sich durch das Werk von von Nika Roza Danilova alias Zola Jesus ziehen”, heißt es im Begleittext der Eventseite auf Facebook, ferner “Eindrücklich hat sie diese Spannung in ihrem neuen Album “Arkhon” musikalisch bearbeitet und

sich dafür den Sunn O))) Produzenten Randall Dunn mit an Bord geholt. Herausgekommen ist ein düsteres, treibendes Pop-Album. Durch die Zusammenarbeit mit Schlagzeuger Matt Camberlain, der auch schon für David Bowie, Bob Dylan und Fiona Apple spielte, haben die Songs noch einmal eine neue Groove-Ebene bekommen, ohne dabei an Tiefgründigkeit zu verlieren”. Mit dem Volkstheater Wien steht am 3. Dezember ein weiterer Termin im deutschsprachigen Raum auf dem Plan.

Montag, 05.12.2022
Einlass 20 Uhr
Silent Green
Gerichtstrasse 35
13347 Berlin

@ Facebook mit weiteren informationen